Montag, 5. Mai 2014

Montagsfrage: WELCHE 5 BÜCHER STEHEN GANZ OBEN AUF DEINER WUNSCHLISTE? (keine Fortsetzungen)


Nach etlichen Wochen komme ich auch wieder etwas zum Bloggen ... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich bin Ende März nach Frankfurt am Main gezogen, war eine Woche in Wien im Urlaub, habe meinen ersten richtigen Job in einer neuen Stadt (Ihr ahnt es, Frankfurt) begonnen und jetzt ist meine Oma auch noch unheilbar an Krebs erkrankt. Ich weiß nicht mehr so wirklich, wohin mit dem Gedankenchaos, dem Einleben und nebenher sich selbst noch etwas Gutes tun. So langsam schaffe ich es aber, die Dinge etwas zu ordnen und deswegen nehme ich das Bloggen seicht und simpel mit der Montagsfrage, die Nina von Libromanie wöchentlich stellt. Diese Woche lautet sie:

WELCHE 5 BÜCHER STEHEN GANZ OBEN AUF DEINER WUNSCHLISTE? (keine Fortsetzungen)

Auf meiner Wunschliste stehen etliche Bücher, aaaber ganz oben findet man: 

1. Love Letters to the Dead von Ava Dellaira (welches ich heute Abend anfangen werde zu lesen)
2. In the Shadows von Kiersten White und Jim Di Bartolo
3. The Painted Man von Peter V. Brett
4. Quick Veggie (ein Kochbuch)
5. Me Before You von Jojo Moyes 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen