Donnerstag, 30. Januar 2014

Willkommen – noch ein Bücherblog!

Hallo, Ihr Lieben, auf Smoke and Starlight!

Noch ein Bücherblog also. Gibt es davon nicht bereits genug? Mit Sicherheit.
Was macht meinen Blog nun lesenswert?
Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Die einen tanzen gern, die anderen schauen mit Hingabe das Dschungelcamp und wieder andere tauchen mittels aneinandergereihter Buchstaben am liebsten in fremde Welten ein und machen sie sich zu Heimaten. 
Ganz selten kommt es vor, dass Freunde die gleichen Bücher wie ich gelesen haben. Ich vermisse den Austausch über die von mir gelesenen Werke. Meine Bücherauswahl macht mich einzigartig (und Eure Euch!), weswegen ich diesen Blog gern als Austausch zwischen Bücherfreunden pflegen möchte. Vielleicht gefällt mir ein Buch gar nicht, aber Ihr zeigt mir die tollen Seiten (im wahrsten Sinne des Wortes, haha) an ihm? Empfehlt mir Lesenswertes, das meinem Auge entgangen ist? (Der SUB ist ja nicht schon groß genug...) Findet eventuell Anregungen in meinen Rezensionen?
Ich freue mich auf jeden Fall aufs Bloggen, Rezensieren und Menschen kennen lernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen